Frage von Jaqlin1989, 23

was tun wenn Handy spinnt?

Hallo, mein Iphone 5s ist vor kurzem ins wasser gefallen. Ich wollte es noch schnell abschalten aber es ging nicht mehr, dann ist es selber ausgegangen. Dann habe ich es halt abgetrocknet und in eine Tüte gepackt mit Reis. Nach 48 Std. habe ich es wieder raus geholt, um es wieder einzuschalten. Ging wieder nicht. Ich habe es am Ladekabl wieder angeschlossen und es angemacht, ging nicht. Ich habe dann den Homeknopf gedrückt und den oberen ein und aus knopf. Der logo vom apple wurde angezeigt, dann kam da iwas mit itunes und einem Ladekabel. ich habe mein Handy dann vom Ladekabel abgenommen und habe es dann wieder versucht einzuschalten. Ging nicht. Ich habe es dann wieder am Ladekabel angeschlossen und den knopf gedrückt wo man ton und sowas lauter machen kann mit dem an und aus knopf. Seit dem geht das Logo für ein paar sek an aber dann wieder aus. ( Wenn ich es wieder vom Ladekbal abnehme, macht sich wieder nichts mehr... )

könntet ihr vllt sagen was man dagegen tun kann? oder ob ich es weg werfen kann...

mfg Jaqueline

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Mit erwas glück hat es nur nen defekten Akku. Den musste mal austauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten