Frage von resalein97, 145

was tun, wenn handy nicht mehr angeht (Alcatel one touch )?

Hallo meine Lieben !

Ich habe ein Problem mit meinem Alcatel One Touch 4030D. Und zwar hatte ich es eben an, konnte aber den Bildschirm nicht mehr sperren. Also habe ich den Akku rausgenommen, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Da es aber nicht mehr angegangen ist, habe ich den Powerknopf und die Lautsprechertaste gleichzeitig gedrückt.

Nun steht dort: Keys Power Camera VLDown VLUp.

Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich machen soll. Wisst ihr, was man machen kann ohne direkt zum Geschäft laufen zu müssen ?

Seit ein paar Tagen hatte ich, um das nochmal zu ergänzen, schon Probleme damit Screenshots zu machen. Aber als ich ein paar Bilder gelöscht hatte, ging es wieder. Obwohl mir kein voller Speicher angezeigt wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hatte schon gegoogelt und nichts in der Richtung gefunden.

LG

Antwort
von BerZerker99, 128

Probier vllt mal dein handy mit einem anderen landekabel zb von nem kumpel oder familienmitglied denn ich hatte schonmal was ähnliches wo ich auch den akku rausgenommen hatte und dabei die ganze energie verschwunden ist. Mein ladekabel hat der akku dann auch nicht mehr akzeptiert...sollte das nicht klappen würde ich mal einen anderen akku ausprobieren. Sollte auch das nicht helfen würde ich zum geschäft gehen.

Viel glück ;)

Kommentar von resalein97 ,

Danke erstmal ! Habs gleich versucht. Aber ich bezweifle irgendwie, dass es am Akku liegt, weil das Handy ja angeht. Nur halt nicht weiter als das, was ich oben geschrieben habe :(

Kommentar von BerZerker99 ,

Kennst du villeicht jmd der sich gut mit technik auskennt? Wenn nicht lass dein handy zur notlösung einfach mal 1-2 tage liegen. Es könnte auch sein das es sich von selbst löst sollte das nicht sein würde ich wirklich mal ins geschäft gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten