Frage von Mmellaa, 60

Was tun wenn Haare schnell fettig werden?

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Weniger waschen, strikte Pflege - schau mal auf die Website "Kupferzopf".

Antwort
von Takeyna, 32

Es gibt da einige schönes Shampoos die helfen können.
In der Pubertät ist es öfter beziehungsweise häufig so, dass die Talg Produktion an der Kopfhaut beschleunigt oder angekurbelt wird und deine Haare so schneller fettig werden.
Als ich diese Zeit oder Phase hatte hab ich Aloe Vera oder 7 Kräuter Shampoos benutzt. Die haben die Talg Produktion bei mir ganz gut unter Kontrolle gebracht und auch meine Frisörin meinte es sei gut, solche Art von Shampoos zu verwenden.
Achja, eine Sache noch: Benutze Spülung nicht zu oft ;)

Liebe Grüße, Lu ^^

Antwort
von anikaines, 12

Klingt eklig aber hilft! Wasche deine Haare einmal längere Zeit nicht und lasse sie richtig fetten (3- 4 tage). Am besten über das Wochenende oder wenn dich niemand sieht! Danach fetten die Haare viel weniger!
Allgemein solltest du höchstens alle zwei Tage die Haare waschen!
Viel Glück :)

Antwort
von angiawesone, 38

versuchs mal mit babypuder oder nem anderen shampoo

Antwort
von Hexe121967, 32

wenn meine haare fettig sind, werden die gewaschen.

Antwort
von IsabellaMader, 41

Ein gutes Shampoo benutzt, ich nehme immer had&shoulders, Sorte : AloeVera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten