Frage von jprinzessin, 90

Was tun wenn Glasfolie fürs Handy beschädigt ist ohne dass irgendwas passiert ist?

Vor weniger als einer Woche habe ich die Glasfolie auf mein Handy gemacht. Heute als ich auf mein Handy geschaut habe hab ich ein kleines loch und ein Sprung am Rand der Folie entdeckt. Sieht aus als wäre was spitzes oder ähnliches darauf gefallen aber ich kann mich nicht erinnern dass so etwas in der art passiert ist weil mein Handy lag nur auf dem bett😞 ich weiß jetzt nicht ob des schlimm ist also ob das mein display beschädigt und ob ich das vielleicht reklamieren kann weil ich mir ziemlich sicher bin dass eigentlich nichts passiert ist?! Wäre nett wenn ihr mir helft weil ich bin Grad echt am verzweifeln😖 vor allem war die Folie ganz neu:(

Danke im voraus:) Eure jprinzessin

Antwort
von AlisonApril, 64

Runter nehmen neue drauf :) mehr kannst nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten