unsuesslich am 23.03.2008 um 18:30 Uhr
Was würdet ihr mir raten? Was soll ich in Zeiten tun, in denen GF nicht erreichbar ist?

Hallo Kaiser von China, Bitte sei doch so nett und stelle solche Themen demnächst ins Forum. Die Hauptseite von gutefrage.net sollte ausschließlich für Ratgeberfragen genutzt werden. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Du magst es ja nicht glauben, aber es gibt auch noch etwas Anderes.
Lesen, Musik hören, das reale Leben wahrnehmen....:-)))

Vllt. Dich mal um dein real Leben kümmern :P
unsuesslich am 23. März 2008 18:31 Ein guter Vorschlag.

Liebster TED, auch bei Abwägung aller Richtlinien komme ich zu dem Schluss, dass ich mit dieser Frage einen ganz klaren Ratschlag suche. Das ist nun wahrlich nicht von der Hand zu weisen und ich finde es nicht in Ordnung einen Kommentar mit Verweis auf das Forum zu stellen.
Bitte nochmals prüfen: Ich suche einen Ratschlag, was ich in der Zeit tun könnte.
Eigene Beanstandung, damit Du darauf aufmerksam wirst.
Hallo Kaiser von China, wenn Du obige Frage völlig ernst meinst, bist Du natürlich im Recht. Doch nach meinem Empfinden gehört obiger Beitrag eher in die Kategorie 'Spaßposting' und gehört damit für mich ins Forum. Mein Kommentar hat folgenden Sinn: das Fragenniveau bei gutefrage.net sollte auf einem qualitativ hohen Level bleiben, tut es aber leider langfristig nicht, wenn ich Beiträge wie obigen kommentarlos durchgehen lasse. Qualitativ gute und interessante Fragen sind nämlich sicherlich auch in Deinem Sinne, oder? Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
unsuesslich am 23. März 2008 19:35 Falls gewünscht, kann ich ja mal eine Sammlung von Fragen zusammentragen, welche meines Erachtens noch viel weniger Sinn machen und nicht mit Kommentar versehen sind und zum Teil trotz Beanstandung alter GF-Hasen (wo ich nicht dazugehöre) wieder freigegeben worden sind. Aber nichts für ungut - GF ist ja wieder da, und dann weiss ich ja auch wieder was ich tun kann an diesem triesen Ostermontag.
ungererbad am 23. März 2008 20:24 OsterMONTAG??? Da ist ein Tag an mir vorbeigerauscht.......und ich habs nicht gemerkt...;-)
auchmama am 23. März 2008 20:29 ....tja so vergeht die Zeit bei GF....staun
unsuesslich am 23. März 2008 20:42 Oh, wie kurzlebig die Zeit bei GF doch ist schäm

Na, wir werden wahrscheinlich wieder wie die Pantoffeltierchen dumpfträge in der Gegend rumdümpeln; mit zittrigen Händen und dunklen Augenrändern, ab und zu "GF, GF..." vor uns hin stammelnd. Wahrscheinlich wird sich auch eine neue Sub-Kultur von GF-Dealern und -Usern bilden, die sich in dunklen Ecken drückend das GF-Methadon besorgen; natürlich in der Standard-Verkleidung, dunkler Regenmantel und tief ins Gesicht gezogener Hut...ggg.
unsuesslich am 23. März 2008 19:37 Knowledge, als ich heute morgen um kurz nach 6 Uhr im Geschäft die Kiste angemacht hast, warst Du hier. Jetzt bist Du wieder hier. Kann es sein, dass Du ebenso besche.... wie ich bin und den Tag mit Arbeiten und dazwischen immer wieder GF verbringst?
Knowledge am 23. März 2008 19:52 Kaiser, ich doch nicht!...Brustton der Überzeugung. Ab und zu muss ich ja auch etwas essen und zur Toilette...ggg.

Kaiserchen,
mach´s wie ich und gehe mit dem Hund zum Kanal...:-)
unsuesslich am 23. März 2008 18:47 Bei uns gibt es doch gar keinen Kanal. Nur Wald mit viel Schnee...
Igelauge am 23. März 2008 18:49 Pech gehabt.
Warum wohnste auch in ner kanalfreien Gegend? ;-)
unsuesslich am 23. März 2008 18:51 Weil da die Luft so schön rein ist. Da darf ich mehr rauchen, weil ich das durch die saubere Luft wieder ausgleiche.
So, und genau das mache ich jetzt auch mal kurz: Gassi in Winter-Oster-Luft.
Vielleicht überlegt sich Ted bis dahin den Ehrenbalken nochmal.
Igelauge am 23. März 2008 18:52 >>>feuergeb
klick
solf1 am 23. März 2008 20:07 eine wirklich sehr hilfreiche Antwort, Support!
unsuesslich am 23. März 2008 20:11 Solf, sehe es gelassen - nach der interpretierten Meinung des Supports suche ich doch ohnehin keinen Rat.

Da war doch noch was, oder??? Geh Dir z.B. mal die Beine an der frischen Luft vertreten. Das gibt auch wieder eine gesunde Gesichtsfarbe!!!

Lesen, Mails schreiben, andere Web-Seiten besuchen Kaffee trinken, telefonieren, spazieren gehen, Musik hören, spielen, warten....... ach herrje, es gibt da ja soooo viele Möglichkeiten!
Schau Dich mal um, vielleicht hast Du ja Familie und kannst dann mal sehen wie groß Deine Kinder schon sind.
unsuesslich am 23. März 2008 18:34 Das grösste Kind bin doch ich...

Duschen, essen (mal ein neues Rezept ausprobieren), Haus/Wohnung mal aufräumen (falls nicht eh alles blitz und blank ist), E-Mails schreiben, telefonieren, einen Spaziergang machen, mit Freunden treffen. So. Jetzt gibts ein paar Auswahlmöglichkeiten ;-)

warten :-)
unsuesslich am 23. März 2008 18:37 ... und F5 drücken ...

Hmm. Schwere Frage....
Muss sagen auf Anhieb fällt mir da gar nix ein...

bei ebay reinschauen? Habe in der Zwischenzeit ein paar gute Bücher ersteigert..

Weiterleben und nochmal sehen was es ohne GF alles zu entdecken gibt!!
unsuesslich am 23. März 2008 18:54 da gibt es bestimmt viel...