gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun wenn gewalt im spiel ist......?

gefragt von lulu12lulu12 am 23.07.2008 um 12:04 Uhr

eine freundin von mir wird geschlagen!ich will ihr helfen aber ich weiss nicht wie.sie will weg von ihren stiefvater,weil er sie schlägt und fast schon einmal ihr hand gelenk gebrochen hätte.....sie hat angst und ich will ihr helfen........sie will nur noch weg von ihren eltern...ihre mutter sagt zwar was aber sie kann nichts tun.....weil der stiefvater sie schon ein paar mal geschlagen hat......aber sie traut sich nicht das jugendamt an zu rufen.....die wohnung ist dreckig und nicht immer auf geräumt.........sie schämt sich und will aus diesen drecks loch raus........was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9134)
gewalt (476)
gewalt-mit-stiefvater (1)