was tun wenn geschwister provozieren

3 Antworten

Am besten geht man in dem Fall über die Eltern. Es wird zwar eine ganze Weile dauern, aber langfristig bringt es am meisten.

Versuch ein besseres Verhältnis zu deinen Eltern aufzubauen. Schmeichel dich bei ihnen ein, sei hilfsbereit, nerv nicht und so weiter. Irgendwann werden sie dich deinen nevigen Geschwistern gegenüber mal verteidigen und weil das die Kleinen nicht gewohnt sind, werden sie auf einmal genauso respektlos deinen Eltern gegenüber sein wie dir gegenüber.

Nach und nach wirst du als Zielscheibe außen vor gelassen und deine Eltern bernehmen diese Rolle. Voila!

deine geschwister müssten halt mal erzogen werden...und wenn deine eltern das nicht tun,musst du irgendwas machen,was sie schokiert und ihnen respekt vor dir einflöst (BLOS NICHT SCHLAGEN!!!)reagier einfach mal heftiger und mach irgendetwas,was sie nicht von dir erwartet hätten,was ihnen vllt sogar ein bisschen angst vor dir macht(Übertreibs nicht!)

Schrei sie an du bist älter und jüngere haben vor ältere  angst. Schrei sie einfach an!!!! Anders gehts nicht glaub ich. Sag denen die Nachbarn werden die Cops rufen und dann werden die 2 schon ruhe geben xD