Was tun wenn gerät nicht kompatibel ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neues Handy kaufen? Oder auf Pokemon Go verzichten. Muss ich auch. Ich kriege immer den Fehler Onboard_Avatar_already_set

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pokemon go verzichten, das ist eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Entweder du kaufst dir ein Gerät, was mit Pokémon GO kompatibel ist oder du musst ohne leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zu einem Pokemon Go kompatiblen Mobiltelefon raten, also schmeiss das S5 mini in die Tonne und hol dir ein anderes. Das geht ja gar nicht, dass das nicht klappt. Einfach unmöglich finde ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?