Vor ungefähr 5 Wochen habe ich einen BH erstanden, den ich aber nach dem Anprobieren gleich am nächsten Tag wieder zurück gebracht habe. Weil ich mit Karte bezahlt hatte, sollte das Geld eigentlich wieder auf mein Konto gestellt werden, aber bis heute ist die Rückzahlung nicht erfolgt. Wie bekomme ich mein Geld wieder?

da hilft nichts, geh nochmal hin und verlange das Geld zurück.
Schau mal auf Deine Kontoauszüge. Wenn der Kaufpreis des BH's von dem Laden per Lastschrift abgebucht wurde, kannst Du die Lastschrift innerhalb einer gewissen Frist (60 Tage? 90 Tage?) zurückgeben (wegen Widerspruch). Bei mir kann ich das ganz einfach im Onlinebanking. Kommmt aber vielleicht auf Deine Bank an.
brief schreiben, frist setzen. nach dem frist fruchtlos verstrichen, lastschrift per bank zurückbuchen lassen. vorher im brief androhen, dass diese kosten die dabei entstehen, vom geschäft zu zahlen sind. dann auf durchzug stellen-

erneut ins Geschäft gehen und mal deutlich verärgert nachfragen,WAS denn nu is.
Ich würde nachdrücklich um Rückerstattung ersuchen.Im allgemeinen erfolgt das zügig.
Anwalt fände ich-bei weitem überzogen,vor allem,wenn man den PREIS eines BHs hochrechnet...naja gut,kann schon mal um 80Euro betragen++,aber---
Die Abrechnung der Kreditkartenzahlungen erfolgen immer nach ca, 6 bis 8 Tagen des Folgemonats. Warte noch eine Woche, dann reklamieren.
Nach den anderen Antworten habe ich verstanden, daß Du den BH vor Ort mit Deiner EC-Karte bezahlt hast.Ich würde sagen, sofort hingehen und das Geld zurückfordern.
ruf den Kundenservice des Shops an. Wenn der nicht reagiert, schick noch einen Brief hinterher. Letzte Lösung ist ein Anwalt.
da machen die meisten Läden NICHT mit,wenn mit Scheck-oder Kreditkarte bezahlt wurde,erfolgt die Rückerstattung ebenso bargeldlos.
Scheint wohl ein BUchhaltungsproblem zu sein ....