Frage von xsxjx, 38

Was tun, wenn gegen Liebeskummer nichts hilft?

Ich bin einfach sehr sauer und könnte jederzeit vor Wut platzen und weinen. Ich habe großen Drang einfach alles zu zerstören....das ist schon seit Stunden so...was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damenbegluecker, 38

Auch wenn du denkst das es jetzt ewig so weiter geht, auch Liebeskummer vergeht wieder,glaub mir! am Anfang is es hart,versuch dich ein bisschen abzulenken. Mach Sport,Triff Freunde oder schau einen Film! und glaub mir,auch liebeskummer vergeht.

Kommentar von xsxjx ,

Ich sehe ihn jeden Tag. Auch wenn ich mich mal zuhause ablenke sehe ich ihn doch trotzdem morgen wieder und  dann bin ich wieder im 7ten Himmel. Das Ding ist: Ich liebe jemanden, den ich nicht bekommen kann. Und das macht mir eigentlich jeden Tag/Stunde Liebeskummer! Es zieht mich immer mehr runter. Ich kann ihn auch nicht vergessen, weil ich ihn jeden Tag sehe.

Kommentar von Damenbegluecker ,

Du wirst auch wieder jmd neuen kennen lernen und dann is er schneller vergessen als du denkst...auch wenn du ihn siehst ;)

Antwort
von silberwind58, 37

Den Liebeskummer zulassen,da haben wir auch durch müssen und haben das überlebt !

Kommentar von xsxjx ,

Jeden Tag Liebeskummer zu haben überlebt man schwer...

Kommentar von silberwind58 ,

Das glaubst Du,es gibt ein Leben danach! Glaub mir!

Antwort
von Virginia47, 10

Höre dir 100 Mal das Lied an. Und du wirst merken, dass es die Sache nicht Wert ist. 

Antwort
von MarcoReusfake, 18

Gegen Liebeskummer hilft vieles. Du musst dich mit deiner Lieblingsbeschäftigung ablenken. So vergisst du alles um dich herum und konzentrierst dich nur auf ein Thema. Liebeskummer ist sehr hart, dennoch solltest du herunterkommen und der Tatsache ins Auge schauen.

Und durch deine Wutausbrüche verschwendest du nur unnötig Energie, die du in andere ( bessere und nötige) Sachen hineinstecken kannst.

Ich wünsche dir das beste für dich

MarcoReusfake ;)

PS: Denk immer positiv und NeverGiveUp