Frage von cecetundrawoof, 107

Was tun wenn gamergirl?

Hey Leute. Ich hab da mal ne frage. Ich zocke regelmäßig battlefield, gta usw aber das problem ist das ich meistens uber mein headset rede um mit anderen spielern zu kommunizieren jedoch merken diese immer das ich ein mädchen bin und werden 1. Total notgeil oder 2. Nehmen mich nicht ernst....was soll ich tun? Bzw wie kann ich das vehindern aber mich weiter ingame unterhalten?

Antwort
von evermoreft, 60

Verhindern kann man das nicht wirklich, da es immer diese Schwachm*ten gibt, welche glauben das Mädchen nicht dasselbe können wie Jungs. Zeigs den Jungs einfach, indem du mega zockst und dann werden die dich schon ernst nehmen. Wenn nicht kannst du auch nicht wirklich was dran ändern, was solls dann zockst du eben mit anderen die nicht so doof sind.

LG

Antwort
von safecall, 35

Du kannst falls dir jemand sympatisch wirkt erstmal nur schreiben, wenn dein name andeuten könnte dass du weiblich bist dann fängts da schon an.. wenn du einen neutralen gt hast dann kannst du ja wie gesagt erstmal schreiben ne zeit lang und eben ohne kommunikation zocken und irgendwann "hey mein headset ist angekommen lass party gehen/ ts " und dann sprichst du halt

wenn du pech hat ist das wieder einer der in reallife noch kein mädchen nackt gesehen hat und dann wird er dir noch mehr an den "eiern" hängen oder du hast glück und dann haste nen mate fürs zocken mit dem man normal reden kann

viel erfolg

Kommentar von cecetundrawoof ,

Jow danke

Kommentar von safecall ,

bitte, schick jz nudes

Kommentar von safecall ,

joke

Kommentar von cecetundrawoof ,

Immer doch 😂

Antwort
von DerJustinBieber, 28

Da kannst du gar nicht machen, außer es genießen, oder du schreibst halt.

Antwort
von CamrenJauregui, 45

Solche Leute sind einfach IMMER da. Ich war auf einem Teamspeak mit einem Kumpel und einfach jeder Freund, der da war, schrieb mich an und wollte flirten. Das nervt so krass. Wirklich was dagegen tun kann man nicht.. Das ist gerade bei Zocker sehr nervig, weil Mädchen gerade bei GTA eine Rarität sind, deshalb schreibe ich da auch oft einfach nur ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten