Frage von xtarantinox92, 32

Was tun wenn Galaxy S6 Bildschirm plötzlich nichts mehr anzeigt?

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Handy ist mir aus der Hosentasche auf den Boden gefallen. (Ausgestattet mit Panzerglas und Hülle!)Es sind keine wirklichen cracks zu sehen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Allerdings leuchtet das blauen LED durchgehend seit über einer Stunde und zwischendurch blitzt der linke Bildschirmrand auf. Was könnte kaputt sein und was kann ich machen? (Zur Reperatur bringen wird wohl das beste sein allerdings will ich mir hier ein paar nützliche Tipps holen da die einem gut und gerne mal das Geld aus der Tasche ziehen)

Antwort
von fraizie, 32

Versuche erstmal die Powertaste gedrückt zu halten sodass das Handy ausgeschaltet wird und dann schalte es wieder ein. Hilft das?

Kommentar von ollikaly ,

kann er direkt den Akku rausziehen

Kommentar von fraizie ,

Galaxy S6. Nicht so unbedingt möglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community