Was kann ich tun wenn eine Freundin nichts mehr isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muss es selber wollen, dass sie gesund wird. Du kannst mit ihren eltern reden, wäre eh am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihr dringend raten sich in therapeutische Behandlung zu begeben, was sie macht ist extrem gesundheitsschädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ganz offen mit ihr und am besten soll sie sich auch ihren Eltern bzw. einem Therapeuten anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Magersucht sein! Weil wenn man dünn ist, sich aber zu dick findet, und dann auch nichts bis fast nichts isst, das ist ein typisch Zeichen für Magersucht! 

Sie sollte dringend in eine Therapie! Ich würde an deiner Stelle mal mit ihren Eltern reden oder so! Vielleicht hilft das, das sie sie dann in eine Therapie bringen! Weil deine Freundin braucht dringend professionelle Hilfe! Weil ich glaube nicht das sie das alleine schafft! Rede zuerst mit ihr, und wenn das nichts hilft, rede mit ihren Eltern! Weil ihr sollte geholfen werden! 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?