Frage von allfragen, 44

Was tun, wenn Freund nur Zeit für seine Freunde und andere Dinge hat?

Wie oben schon erwähnt hat mein Freund kaum noch Zeit für mich. Es trifft sich lieber mit seinen Kumpels und sagt mir immer öfter ab. Wenn ich ihn nach einem Treffen frage, sagt er fast nur ab. Er pokert lieber mit seinen Kumpels. Ich renne ihn bezüglich eines Treffens hinterher. Wir sind jetzt 6 1/2 Monate zusammen. Was kann ich tun, damit es sich wieder ändert und wieder lieber was mit mir macht, als mit seinen Kumpels?

Antwort
von Felix496, 27

Du musst im Freiraum und Spielzeit lassen. Glaub mir wenn er dich vermisst und wenn du ihm was wert ist kommt er ganz von alleine. In dem du nervst und immer was mit ihm machen willst das macht es leider nicht besser. Dann lass ihn einfach mal links liegen er kommt dann schon auf dich selbst zurück.

Antwort
von itsmyquestion12, 19

Lass ihndoch seinen Freiraum. Mach in der Zeit doch was mit deinen Freunden ich kann ihn verstehen:)

Antwort
von Peter242, 21

Wie alt seid ihr? Wohnt ihr zusammen? Wie viel in der Woche siehst du ihn wie lange?

Kommentar von allfragen ,

Wir sind 17 und 20, nein wir wohnen nicht zusammen, wir sehen uns in der Woche Mo-Fr circa 2-3x und am Wochenende 1x

Kommentar von Peter242 ,

Das ist doch schon echt oft. gib ihm seinen Freiraum, der tut einer Beziehung immer gut. mach auch etwas wenn er was mit Freunden macht. Wenn man sich zu oft sieht kann das auch schädlich für eine Beziehung sein. Wenn man sich mal nen Tag nicht sieht freut man sich umsomehr auf seinen Partner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten