Frage von Sapfire, 2

Was tun wenn FL Studio in Parallels Dektop auf Mac gefroren ist?

Hi,

ich habe mir Parallels Desktop geholt, um FL Studio 12 auf meinem MacBook Pro instalieren zu können. Das hat auch alles wunderbar funktioniert, doch vor zwei Tagen hat sich FL Studio in Windows Parallel (das instalierte Windows in der Virtual Mashine Parallels Desktop) aufgehängt und wenn ich Parallels Desktop schließe und dann wieder öffne, leitet es mich nur zur eingefrorenen FL Studio Programmseite weiter. Ich kann nicht mal andere Programme in Windows öffnen. Bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann.

Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 2

Hol dir doch die Macversion. Parallels ist zu schwach und bremst. http://www.flproducer.com/tag/mac/ac/

Kommentar von Sapfire ,

1. Das ist keine Antwort auf meine Frage

2. Die Macversion ist voll mit Bugs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community