Frage von jumplikeahorse, 73

Was tun, wenn fast jeder mich drängt?

Hallo

Ich kenne da einen Jungen und der ist auch echt nett und er hat mich schon mal gefragt hat. Ich hab gesagt es sei zu früh und er hat mir auch fast zwei Monate Zeit gegeben. Seit gestern Abend hat er angefangen wieder darüber zu reden. Heute drängt er... Wenn dann jetzt und so weiter. So kenn ich ihn überhaupt nicht und ein paar Freunde drängen mich auch und sagen ich soll mit ihm zusammen sein. Im Moment geht es mir nicht so gut und jetzt fängt das an. Alle drängen und wollen, dass ich mit ihm gehe. Er ist auch echt nett und will mich sicher nicht verar*, aber ich bin mir gerade echt unsicher. Ich finde, dass man den Partner gut kennen sollte, er nicht, da er meint sonst wird die Beziehung mit der Zeit langweilig. Ich finde es komisch, dass jetzt auf einmal alle zu mir kommen und mich mit ihm verkuppeln wollen. Auf meine Gefühle kann ich im Moment sowieso nicht achten, da ich seit eiber Weile ziemlich gestresst bin und dafür keine Zeit habe. Ich bin mir such nicht siccher ob ich ihn liebe und wenn ich meinen Freunden sage sie sollen aufhören, sagem sie ich solls mir überdenkenWas soll ich tun? Warum genau jetzt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelFred, 32

Ich hab die Erfahrung gemacht das Beziehung wo sich Freunde einmischen fast immer scheitern, was jetzt nicht heißt das es hier auch so sein muss, sag deinen Freunden aufjedenfall noch mal deutlich aber höflich das du von diesem Thema genervt bist, dann solltest du aufjedenfall von dieser Seite schon einmal ruhe haben, ansonsten solltest du deinen "lover " auch nicht zulange warten lassen, nimm dir mal etwas zeit und denke in ruhe darüber nach was du von ihm wirklich willst

Antwort
von Turbomann, 8

@ jumplikeahorse

Warum lässt duch von ihm und von deinen Freunden unetr Druck setzen.

Wenn der Junge so drängelt, dann will er dich eh nur rumbekommen und dann?

Ich finde, dass man den Partner gut kennen sollte, er nicht, da er meint sonst wird die Beziehung mit der Zeit langweilig

Dann weist du ja wie er denkt und dafür solltest du dir zu schade sein. Wenn es ihm zu langweilig wird zu warten bis du bereit bist, dann wird er eine finden, mit der er sich seine Langeweile vertreiben kann. Willst du diejenige sein?

Biete ihm doch paroli, dass du kein Mädel für eine Nacht bist und wenn er so drängelt, dann ist er der falsche für dich. Dir wird es nicht langweilig auf den richtigen zu warten.

Deinen Freunden kannst du auch sagen, sie solle Ruhe geben, du suchst dir selber aus, mit wem du zusammensein willst.

Du scheinst mir wirklich mit deinen 15 Jahren etwas reifer zu denken als dein Umfeld.

Antwort
von Sundown12, 9

Mach solang nichts wie du dich nicvt mit wohlfühlst und grade jetzt wo alle dich drängen erst recht nicvt und du hast recht man sollte sich erst richtig kennenlernen bevor man sagt ja ich will ne Beziehung aber weist du das ist ne gute prüfung für den Jungen sag einfach zu ihm noch nicht da es dir noch zu früh ist haut er einfach ab oder lässt dich links liegen siehst du zumindest das es mit ihm nicht sein sollte wenn du mal jemand zum reden brauchst oder so schreib pn

Antwort
von playerassi, 23

Lass dir doch die Zeit die du brauchst? Nur du kannst entscheiden wann du für etwas bereit bist...  Ein Typ der dich drängt will nur das eine...  Würde er mehr wollen, könnte er warten bis du soweit bist, LG 

Antwort
von musikuss78, 4

Nimm einfach mal ein bisschen Selbstvertrauen in die Hand: Du hast Deinen eigenen Kopf! Was andere für Dich bestimmen wollen, kann Dir eigentlich egal sein.

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 23

Klassiker.

Nun wie alt bist du denn ? Das wär denke ich recht hilfreich bei der Beantwortung.

Kommentar von jumplikeahorse ,

Bin 15

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

ich geb den anderen Kommentaren hier leider recht, auch wenn du dir vielleicht eine andere Antwort erhöfft hättest.

Der Kerl ist vielleicht gerade an dir interessiert und hat auch gut 2 Monate gewartet, aber sobald er sein Ziel erreicht hat, wird sein Interesse schnell verfliegen. Ich würde auch 3 Jahre warten wenn es sein muss

Antwort
von xkizbabyx, 10

komm ja nicht mit ihm zsm wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst. die sind doch dumm, lass dir nix einreden. und ganz ehrlich "wenn dann jetzt" ich würd den an deiner stelle schneller abservieren als er blinzeln kann, also bitte. voll der idiot. wenigstens scheinst du viel reifer als die in deinem Umfeld zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten