Was tun wenn es scheitert in der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst du mit mir gehen? Bitte kreuze an!

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Bei Nein und Vielleicht solltest du dich umorientieren. Liebe kann unendlich weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wei willst du eine Beziehung führen, wenn der Start schon so ein Krampf ist? Eine Beziehung heißt ständige Auseinandersetzung (positiv) mit dem Partner oder der Partnerin. Da sollte der Beginn schon persönlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

traurige nummer finde  ich. was redest du eigentlich von einer Beziehung, die noch nicht mal angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit diesem jemand eine Beziehung führen möchtest, dann gehe ich doch auch davon aus, das Du diesen jemand auch bereits so gut kennst, das eine Beziehung zwischen euch beiden zumindest von dieser Warte aus betrachtet einen realistischen Hintergrund haben würde. Sollte das der Fall sein, dann wäre es unter Umständen auch angebracht, wenn Du dich ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du haben könntest informieren würdest. Anderenfalls wäre es sinnvoll überhaupt erst einen vernünftigen Kontakt zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe scheitert nicht, und falls doch, behalte sie weiterhin für Dich.

Gutes gelingen. Gruss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es Ihm. Er sollte das wissen.
Das schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiviaa
29.03.2016, 10:42

Und wie soll ich es ihm sagen ?

0