Was tun, wenn es plötzlich nicht mehr angeht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass es am Akku liegt. Zum Glück hast du ja ein Smartphone, bei dem du das austauschen kannst.

Versuch am besten mal ein anderes AKku (unbedingt ein originales). Ansonsten kannst du auch mal da anrufen, wo du es gekauft hast und nach deinem Garantieanspruch fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrobotUnic0rn
17.11.2016, 13:49

Muss mal gucken, ob wir schnell einen neuen Akku kriegen. Sonst habe ich für die nächsten Tage keinen Wecker. xD

Danke ^^

0

Lade mal dein Handy, wenn nicht musst du es wohl einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrobotUnic0rn
17.11.2016, 13:47

Habe doch bereits geschrieben, dass es sich nicht laden lässt.. dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig.

0
Kommentar von Ceddie1211
17.11.2016, 13:49

oh tut mir leid habe es nur kurz überflogen

0

Hallo, dir s3, s4 und s5 minis haben so ein Problem öfters. Guck mal ob dein handy-akku gewölbt an einer seite ist, dann ist das akku der Übeltäter. Deswegen glaube ich es liegt an deinem akku. S4 mini gibt es ja nicht so selten, such jemanden der das selbe handy wie du hast und pack mal seinen akku in deinem, wenn dein handy angeht liegt es am akku. Wenn dein handy nicht angeht dann liegt es am handy. Ich hatte so ein ähnliches Problem an meinem s3 mini. Ich hab mir ein neues akku gekauft (bei Amazon für 8 euro, ist aber glaube nicht original) und mein handy ging/geht wieder ganz normal.

Würde mich über einer hilfsreichten Antwort freuen hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrobotUnic0rn
18.11.2016, 14:30

Wir hatten noch einen komplet neuen Akku da; das hat allerdings nichts genützt. Mittlerweile weiß ich, dass es am System liegt. Das Blöde ist nur, dass man den Recovery-Modus nicht verwenden kann. Da eine Reperatur laut einigen Leuten aber letztendlich teurer wäre als ein neues Gerät (wenn man nicht gerade die Preise der neusten Modelle anguckt), haben wir eben ein neues bestellt. :|

0
Kommentar von sakul2001
18.11.2016, 21:14

ja da wäre ein neues echt besser. die daten müsstest du eigentlich auch irgendwie wieder kriegen

0