Was tun wenn es mit der Freundin im Bett langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit ihr drüber sprechen ist auf jeden Fall der erste Schritt. Ich weiß nicht inwieweit ihr beide schon Erfahrung mit Sex hattet, vielleicht ist sie auch einfach unsicher und hat Angst. Also reden, reden, reden! Und wenn sie nicht möchte, darfst du sie auf keinen Fall zu etwas zwingen. Das ist für sie eine schlimme Erfahrung und sie wird sich nur weiter vor dir verschließen. Wenn du sie liebst, wirst du ihre Bedürfnisse verstehen und Rücksicht nehmen.

Wenn sie dann einverstanden ist, dann fange auf jeden Fall langsam an! Nicht direkt mit der Hand in ihre Hose oder ihr die Klamotten vom Leib reißen, das geht gar nicht. Sei liebevoll, fange vielleicht an sie zu streicheln, z.B. an Rücken oder Bauch und dann achte auf ihre Reaktionen oder frage auch direkt ob ihr das gefällt oder nicht. Hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig mit ihr ins Bett willst sendest du ihr vllt falsche Signale? Rede mit ihr.
"Schon 6 Monate zusammen" das ist doch gar nichts. Da kennt man sich doch noch gar nicht richtig. Man hat keine Beziehung nur wegen Sex und man soll ja auch nicht mit jedem sofort ins Bett hüpfen.
Vllt hat sie das Gefühl das du nur wegen Sex an ihr interessiert bist und darüber grübelt sie vllt nach und da verliert man schon mal die Lust.
Ich kann nicht erlesen wie alt ihr seit aber zwing sie bloß nicht zu irgendwas was sie nicht möchte. Dadurch verschließt sie sich noch mehr. Sowas macht man auch nicht wenn man jemanden liebt. Geh auf sie ein. Ums reden wirst du nicht herumkommen.
Vllt hat sie noch nicht viel Erfahrung, oder schlechte Erfahrungen gemacht, Hemmschwelle, Angst, kein Vertrauen. Wer von uns weiß das schon.

Ruhig drüber reden, nicht unter Druck setzen und dann läuft das schon von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal frech davon aus, das ihr schon alle Stellungen probiert habt. Zumindest die Klassischen, wie >A Tergo, Missionar, Reiter, ...<. Immerhin gibt es ja X andere Stellungen, incl Kamasutra.  Du schreibst das du 16 bist. Sie also auch in der Richtung, oder? Ich denke mal, das sie einfach noch sehr unsicher ist, was das ausprobieren angeht. Mit dem Penis und der Vagina meinst du Oralsxx? Oralsxx und Vaginalsxx ist so eine Sache. Das mag eben nicht jeder, obwohl es immer so hingestellt wird. Lass ihr noch Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr darüber reden und ihr das gefühl geben das du es mit liebe machst und nicht aus notstand zeig ihr das du sie liebst dan ergiebt sich alles von selbst :) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ganz in Ruhe mit ihr darüber. Erkläre ihr alles aus deiner Sicht und lass Sie alle so erzählen was sie denkt. Wenn du sie liebst, ist es wert noch zu warten! Mach ihr auch deutlich, wie sehr du Sie liebst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dich ein 14 jähriges Mädchen nicht ran lässt, ist sie mit Sicherheit total unreif. Ich würde sofort Schluss machen, da sich die Beziehung so 100% nicht lohnt...immerhin hat man ja nur eine Freundin wegen Sex, richtig? Eigentlich wäre es mit 14 total normal, wenn nicht schon 2 Jahre früher *Sarkasmus aus* Die gesetzliche Grenze liegt bei "Sexuelle Freibestimmung ab 14 Jahren", überlege Mal warum. Wenn sich deine Freundin nicht bereit fühlt, dann akzeptiere das...als "Freund" solltest du wirklich mal etwas mehr Liebe und Verständnis entgegenbringen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelsorge
19.11.2015, 09:38

Krank! Der gesamte Gedankengang, lass dich behandeln

0
Kommentar von PuellaBonita
19.11.2015, 19:15

Was bist du denn für ein vollpfosten? Also dein gedanken gang ist ja mal das aller letzte... Will nicht wissen wer dir so ein sch***s beigebracht hat

0
Kommentar von Redskuter
19.11.2015, 21:14

Könnt ihr nicht bis zu ende lesen ? Das obere war nur Sarkasmus.

1
Kommentar von Zyares
20.11.2015, 02:03

Danke Redskuter...wenigstens einer der sich die Mühe gemacht hat bis zum Ende zu lesen. *Sarkasmus an* habe ich weggelassen, weil das für mich eigentlich eindeutig war, aber naja~ offenbar hat man mir den ersten Teil tatsächlich abgekauft xD

1

Vielleicht mal ohne Socken an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntet ihr ein dreier machen zwei Frauen und ein Mann Partner Tausch würde ich auspobieren oder ein Fetischten spiele oder ein domina spiele machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr drüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grupensex oder in eine swinger bodel gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorem
17.01.2016, 12:46

Typisch Türke...

Aber die Ayse ausm dorf die noch nicht mal weiß was sec ist zu Hause sitzen haben wa Arkadas ?

0