Frage von TaktderWelt, 27

Was tun wenn es innerlich brennt und schmerzt?

Mal wieder ein trauriger, einsamer, Sonntag an dem eine Trennung sehr stark schmerzt! Mal kann ich drüber lächeln, mal will ich es irgendwie wieder haben! So geht es nun schon seit Wochen hin und her und ich stehe ziemlich dumm, voller fragen und selbstzweifel in der ecke ! Ich bekomme keine Antwort darauf! Es fliegen die ganze zeit so viele quälende Gedanken in meinem Kopf herum, Woche für Woche , das mein leben auf das nötigste runtergefahren ist!

Ich habe keine Lust zu nichts und jeder Ablenkungsversuch klappt nicht wirklich! Bei Freunden und Familie finde ich keinen Halt. Wie finde ich verdammt nochmal einen Abschluss, ich will das hier nicht mehr! Ich will nicht mehr nur an diese Person denken müssen , aber es funktioniert nicht, nicht eine Minute! Ich möchte loslassen, kann es aber nicht! Ich möchte nicht loslassen, sollte es aber ! ...Nur wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lieschen95, 24

Das Problem sind deine offenen Fragen. Ich kenne dieses Problem. Ein Mensch kann nur dann richtig glücklich sein, wenn alle Fragen beiseite geschafft sind.

1. Versuch nochmal mit der Person zu sprechen. Um wenigstens die Fragen zu klären.     

Oder

2. Heule niemanden hinterher.

Wie sagt man: "Reisende soll man nicht aufhalten"

Kommentar von TaktderWelt ,

Ich habe das versucht ,  aber ich bekomme keine klaren antworten von ihr! Sie schrieb mir einmal, als sie letztes Wochenende bei mir war! Danach wollte sie wissen was sie mir bedeutet ,  ich sagte es ihr und dann brach sie sämtlichen Kontakt ab und schrieb das sie verliebt in mich ist , ich sie aber vergessen muss, sie würde das auch versuchen! ...vorher sagte sie das sie wieder mehr an mich denkt und lauter so Mist 

Kommentar von violatedsoul ,

Punkt 1 funktioniert nur da, wo derjenige, der was erklären müsste oder sollte, es auch tun wöllte. Was er dann aber auch hätte gleich tun können.

Und Punkt 2 ist nicht relevant, denn es geht nicht ums Aufhalten, sondern nur um eine Erklärung.

Antwort
von asdfghjkl002608, 18

Ich würde dir empfehlen ein stück das dich an ihn erinert herzunehmen und zu verbrennen oder in den fluss zu werfen als symbol dass du abgeschlossen hast...aber es ist gut dass du auch um die beziehung trauerst...deswegen versuche den spaß am leben bei treffen mit freunden oder familien wiederzufinden und deine trauer auch den anderen mitzuteilen...zusammen schafft man alles viel leichter👍

Antwort
von violatedsoul, 27

Keine Erklärungen bekommen von dieser Person?

Kommentar von TaktderWelt ,

Ja ,  ich selbst kann mit da keine Antworten geben

Kommentar von violatedsoul ,

Dann wirst du immer ein Stück Leere und Schmerz in dir und mit dir herumtragen.

Man selbst kann sich da auch keine Antworten geben.

Antwort
von FancyDiamond, 22

Geh. mal auf Trennungsschmerz.de. Da können dir die Leidensgenossen am besten weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community