Frage von Janicee, 72

Was tun wenn es im intim Bereich juckt ?

Ich habe mich vor zwei Wochen intim rasiert und das an meiner vagina und an meinen After. Seit der rasur juckt es ziemlich und ich habe dicke Pickel bekommen. Wie kann ich es beruhigen und beseitigen?

Antwort
von xXturner, 34

Falls du gegen den strich rasierst. Keine gute idee dadurch können z.b haut beulen wntstehen die nicht mehr weggehen oder halt pickel. Nimm danach etwas das die haut beruhigt

Antwort
von lili715, 28

Rasir dich nächstes mal mit Spülung du bekommst dann auch noch super weiche haut!!

Antwort
von DoktorMayo, 34

Zieh einen Arzt zu Rate. Ferndiagnose von Laien hilft dir da überhaupt nicht!

LG DoktorMayo 

Antwort
von noname68, 31

jetzt weißt du, warum männer (insbesondere bei naßrasur) pre- und aftershave (passende wortspielerei beim zweiten) benutzen.

Kommentar von DoktorMayo ,

*badumtss* 

Extra für dich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten