Was tun wenn es der besten freundin total schlecht geht?

4 Antworten

Rede mit ihr bzw. lass sie besser reden. Höre ihr zu. Lass sie dir erzählen, was sie beschäftigt, was sie belastet. Sei für sie da!

Und wenn sie einmal nicht reden will, sei trotzdem für sie da: Leih einen Film aus und backe ihr etwas. Verbringe eine Abend mit ihr ohne viel zu reden, denn es hilft einfach nur zu wissen, dass jemand für dich da ist.

Triff dich mit ihr oder rufe sie an. Lass sie merken, dass du für sie da bist und sie mit dir reden kann wen sie dich braucht.

immer für sie da sein. unternehme was mit ihr. wenn es nur spazieren gehen ist. hauptsache sie merkt, dass sie wichtig für dich ist und du für sie da bist

Rede mit ihr, vielleicht kann sie so die Belastung oder den Schmerz den sie hat mindern! Unternimm mit ihr wenn möglich etwas, sei einfach so gut wie möglich für sie da :-)