Frage von xoxololyolo, 105

Was tun wenn er zuu weit geht?

Hallo Also ich treffe mich morgen mit einem Jungen bei ihm zuhause . Wir haben uns schön öfters getroffen und ich mag ich auch echt gern. Wir haben auch schon öfters rumgeknutscht aber was ist wenn er zu weit geht , dafür bin ich nämlich noch nicht bereit , und ich weiß nicht was ich dann sagen oder machen soll ohne dass es dann nachher komisch zwischen uns ist

Antwort
von LisaLieschen, 105

Du sagst einfach ganz normal "Sorry so weit bin ich noch nicht". Wenn er damit nicht klar kommt, ist es sein Problem. Du solltest dir keine Gedanken machen und sich einfach trauen, nein zu sagen. Wenn du das in einer Beziehung nicht kannst, ohne dass du Angst hast, dass der Junge sich dann anders oder blöd verhält, ist es keine gute Beziehung.

Antwort
von analiebtkonrad, 56

Sag : nein , danke !
Ich fühl mich nicht dazu bereit !

Antwort
von zoe3003, 43

Sag einfach wie es ist! Sei doch nicht so verklemmt! Wenn du nicht weiter gehen möchtest, sag einfach klar und deutlich "STOPP!!!"

Antwort
von user234234234, 83

Hallo xoxololyolo,

Stoppe ihn einfach. Sag ihm, dass du nicht weiter gehen willst. Wenn er eine gute Partie und ein echter Freund ist, wird er es verstehen.

Antwort
von beykvins, 102

ich glaube du würdest es merken wenn er "mehr" will, und bevor es dazu kommt musst du einfach der Sache aus dem weg gehen. Du könntest beispielsweise in seinem zimmer etwas "anschauen" und fragen woher er das hat oder so, damit er etwas abgelenkt ist :D

Antwort
von Savix, 69

Stecke klare Grenzen ab, damit er weiß wann Schluss ist.

Antwort
von FasDrag3, 60

Sag es ihm einfach, auch wenn es schwer ist. Er wird es verstehen müssen!

Antwort
von SebiMasterN7, 60

Du sagst das du es nicht willst und du noch Zeit brauchst. 

Wenn er trotzdem nicht aufhört machst du denn Nussknacker ;-) 

Kommentar von lefti32 ,

und bekommst ne anzeige :)

Kommentar von SebiMasterN7 ,

Fällt unter Selbstverteidigung. 

Wenn der Junge danach überhaupt noch zur Polizei laufen kann. 

Antwort
von heiisayed, 85

Sag es ihm nett, nur reden hilft !!!

Antwort
von Salima92, 59

Sag es ihm, dass du für mehr noch nicht bereit bist. Das muss er akzeptieren.Wenn nicht, dann ist er kein guter Freund.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten