Kirsche69 am 23.11.2008 um 21:06 Uhr
Es geht um den Pinsel vom Nagellack!!! Wieso ist der immer so kurz, dass noch fast 1 cm Platz bis zum Glasboden ist? Manche Marken (z. B. Ellen Betrix) haben dazu noch diese Fläschchen, die oben schmal und unten breit sind, so dass es immer schwieriger wird, an den Lack zu kommen, sobald etwas Lack heraus ist. Irgendwann hilft dann nur noch Zuschrauben und Schütteln, aber das nervt während des Lackierens. Wie macht ihr das denn?

Nimm einen Lidstrich Pinsel dafür!Gibt Kleinere die Passen!

Ich füll immer wieder nach, da ich immer die gleiche Farbe und Marke benutze. Was anderes hilft leider nicht, die wissen schon, wieso das so konzipiert ist.
Kirsche69 am 23. November 2008 21:11 Auch eine gute Idee. Danke!
Schräg halten.
Kirsche69 am 23. November 2008 21:08 Ist schwierig bei Flaschenformen, die oben schmal und unten breit sind. Trotzdem Danke für die Antwort.

Die Frage ist cool. Man wird erst schlüssig, wenn man den Text darunter liest....
hast recht, aber auch immer diese Hintergedanken

du solltest dir vielleicht ein separaten langen pinsel besorgen, den du eben hinterher auswaschen musst
Arwen45 am 23. November 2008 21:07 Nagellack? Das geht nur mit Aceton!
wienochmal am 23. November 2008 21:08 ja...wo ist denn das problem. dann eben auswaschen mit aceton ;-)
Arwen45 am 23. November 2008 21:09 schick ist das aber nicht... die Nagellackindustrie will doch auch leben...
wienochmal am 23. November 2008 21:10 nägellackierende frauen müssen eben auch sparen ;-)
Kirsche69 am 23. November 2008 21:11 Hm, vielleicht klappt das! Danke für die Antwort.
meinName am 23. November 2008 21:17 Die Pinsel kann man einfach mit Nagellackentferner auswaschen. Einfach ein bisschen in den Deckel geben. Mach ich auch immer so.
Kirsche69 am 23. November 2008 21:18 Ok. Danke!
hanswitzig am 16. Dezember 2008 20:00 Noch ökologischer geht es mit Vakuumverpacken und ab ins Gefrierfach.
Halte die Flasche schräg, so schräg, das der Lack an den Flachenhals fast herauskommt, dann erwischst Du den Rest, und dann fang´ ihn!
ich dachte es geht um Urlaub: der ist auch immer zu kurz

Ich habe keine Ahnung, weil ich mir die Nägel nicht lackiere.
Aber ich habe eine Idee: schräg halten?
Kirsche69 am 23. November 2008 21:10 Im Prinzip eine gute Idee. Aber es funktioniert nicht bei den Fläschchen, die ich im Schrank habe, weil die oben schmal und unten breit sind, so dass der Pinsel nicht in die Ecke reicht. Danke für die Antwort
YuLy42 am 23. November 2008 21:13 Da hat ein Mann noch eine "tolle" Idee: besorg Dir doch diese Pröbchen-Glasgefäße und fülle um.
kleine Kügelchen in die Flasche tun, das hebt den Flüssigkeitsspiegel. Gibt es von/für Kugellager im Eisenwarenhandel - oder bei ... Andere Lösung: 1. Neue Flasche kaufen (alte nicht wegschmeißen). 2. Wenn die neue Flasche zu einem Drittel angebraucht ist, Rest von der alten Flasche umfüllen.

Nagellack-Pinsel ist ja mal ein ganz neues Synonym für meinen kleinen Freund! ;)
die antwort ist gut
auch beim Nagellack-kommt es nicht auf die Länge an-die Technik ist sehr wichtig-so auch im leben...

Ich habe das Problem nicht, weil ich meine Nägel nicht lackiere, wegen der Natürlichkeit.

Wenn es soweit ist und nix mehr rauskommt, hat der Nagellack die längste Zeit bei mir gewohnt. Die sind ja nun auch wirklich nicht teuer, kriegt man schon ab 1,65 €.
Kirsche69 am 23. November 2008 21:13 Hm, mein Nagellack von E.B. kostet etwas mehr, so dass mir das einfach zu schade ist. Vielleicht sollte ich wechseln. Danke für die Antwort.
Behälter schräge halten. Dann kommt immer etwas an den Pinsel.
Behälter schräge halten.Dann kommt immer etwas an den Pinsel.

bestimmt eine verkaufsmasche um schnell eine neue farbe zu kaufen

einfach mal auf e´die schw..verlängerung e-mails mit JA antworten^^
Danke für den Tipp! Klingt gut!