Was tun wenn er sehr schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst die initiative ergreifen!

Selber ihn ansprechen wenn du dich traust und ihm es halt abnehmen. Ist doch süß wenn auch mal einer schüchtern ist.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch toll, wenn er Dir auch gefällt! Weißt Du denn zu 100% das er auf Dich abfährt? Und wenn ja und er Dir auch gefällt, dann geht doch einfach auf ihn zu wenn Du einen Moment erwischt wo Ihr grade alleine seit und küsse ihn einfach ganz dreist! Aber nur wenn Du zu 100% weißt, dass er auf Dich abfährt!!!!!! So was ist doch richtig spannend für einen schüchternen! Wenn ich er wäre, dann hätte ich mir so was gewünscht! Aber wenn Du nicht weißt ob er auf Dich steht aber Du auf ihn, dann versuch doch nett zu sein, in's Gespräch zu kommen und vielleicht zu flirten!? Viel Spaß! Ach so was ist doch toll und echt spannend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch andere gründe warum man ne frau gern anschaut und NICHT anspricht.

Ich persönlich konzentrier mich schon 4 jahre nurnoch auf MEINEN fortschritt im leben. Ich hab keinen platz für ne frau an meiner seite da diese mich ausbremsen würde.

Dennoch ist das weibliche geschlecht einfach hübsch und schöne dinge sollte man genießen.

Genauso muss anschauen nicht zwangsweise für richtiges intresse stehen.

Aber klär das am besten mit ihm dann wirste schon merken wo und wie er zu dir steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn genau die Frage ? Stört es dich denn das er dich die ganze Zeit anschaut oder findest du ihn süß ?

Wenn du wissen willst wie du ihn ansprechen sollst Z.b.: Zeig ihm einfach mit kleinen Andeutungen das du ihn magst, er wird dann schon irgendwann den Mut finden auf dich zu zu kommen und wenn du ungeduldig bist, sprich ihn doch einfach mal nett an :) 

Wenn es dich stört das er dich anschaut dann sag ihm das vielleicht einfach, so weiß der arme gleich das er keine Chance hat und macht sich keine schmerzlichen Hoffnungen. 

Viel Glück wünsche ich noch, hoffe ich habe die Frage irgendwie beantwortet :') 

Lg - Lino :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastbrot64
07.04.2016, 05:32

Nene, mich stört das durchaus nicht das er mich anschaut :) danke

1

Magst du den Typen oder so? Oder stört dich das, dass dich der anschaut? Du könntest ihn darauf vielleicht ansprechen, aber nett sein :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linoc
07.04.2016, 05:32

Meine rede ! xD 

0