Frage von lovekis, 24

Was Tun wenn er nur Freundschaft will?

Also ich fange ganz vorne an ich hab meienr Freundin erzält dass ich in einen Jungen aus unserrer Klasse verliebt bin .ich kannte ihn schon vor dem KIndergarten.dann eine Woche später fragte er mich ob ich wüsste wer in ihn verliebt sei und ich sagte spontan ja aber dass ich es nicht sagen dürfte er erzälte es aber in der klasse und alle nervten mich und meine Freundinnen wer des ist und dass des uns garchits ANGEHT .bis ich sagte ich würde es ihm schreiben und mittags schrieb ich es er meinte darauf das er mich mag dass er aber nur mit mir befreundet sein will .Ich habe eine freundin die auch mit ihm befreundet war .Ich erzälte es ihr und sie sagte dass sie ihn darauf angesprochen hätte und er hätte gesagt dass er zeit braucht also meine wichtigste frage wäre was ich jetzt machen soll? wie das ist dass meine freundin es ihm erzält hat obwohl ich gesagt habe dass sie es nicht erzählen soll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YourSenpai, 18

Die Antwort willst du wahrscheinlich nicht hören, liegt aber auf der Hand: Abwarten! Wenn er sagt, er brauch noch Zeit, dann lass ihm diese und frag etwa nach einer Woche mal nach, wie es jetzt weiter geht und sprech ganz klar mit ihm über deine Gefühle, jetzt wo er sie ja sowieso kennt.

Antwort
von Soeber, 16

Es so hin nehmen und dir jemand anders suchen. So hart es klingt... Aber Gefühle und Interesse kann man nicht erzwingen oder mal eben her zaubern... Eine Gewisse 'Neugier' den anderen kennen zu lernen sollte bestehen. Ist leider nicht der Fall. Aber es gibt ja zich Tausend hübsche Personen auf dieser Welt! ;)

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten