Was tun wenn er mich mag und ich ein unangenhems Gefühl habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, lerne ihn erstmal ein bisschen besser kennen, und dann merkst du, ob du dich wirklich mit ihm treffen willst. Ich hatte auch so eine Situation, ich bin einfach freundschaftlich geblieben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, mit dem Jungen etwas anzufangen. Wenn es dir genauso geht solltest du (wenn es richtig unangenehm wird) sagen, dass du nicht mehr als Freundschaft von ihm willst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:-)

Na ja wenn du keine Lust hast dich mit ihm zu treffen,dann würde ich es ihm auch schreiben.Besser so,als triffst du dich mit ihm,hast aber eigentlich keinen Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

Du findest es nur raus wenn du ihn mal triffst...

Ich würde dir raten jemanden zu deinem Schutz mitzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja mal mit ihm treffen. Deine Freunde könnten ja mitkommen. Und dann siehst du ja wie es läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.04.2016, 11:20

Ich glaube nicht dass er will dass die mitkommen 

0

Was möchtest Du wissen?