Frage von rosi1798, 44

Was tun wenn er es komisch findet das man noch Jungfrau ist?

Ich habe einen Jungen kennengelernt wir haben uns auch ein paar mal getroffen und es war sehr schön. Nun ist das so das beide mehr wollen aber er sagt er weiß nicht ob er auf mehr eingehen kann nur weil ich noch Jungfrau bin und noch keine Beziehung hatte er findet es komisch. Ich habe ihm geschrieben er solle sich dann Gedanken drüber machen wie es dann weitergehen soll habe bisher noch keine Antwort bekommen nach 1 Woche. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von zippo1970, 34

Komisch......

Jungs/Männer finden es eher reizvoll/interessant/toll/super/fantastisch wenn sie der "Erste" sein können. Das er so "abweisend" reagiert passt eigentlich überhaupt nicht ins Bild.

Vielleicht schiebt er das nur vor, weil er aus anderen Gründen, keine Beziehung mit dir möchte.

Oder er hat einfach "Angst". Vielleicht ist er ja auch noch "Jungfrau", und würde sich beim ersten Mal wünschen, wenn wenigstens einer weiß, was er tut......

Alles Spekulation. Die Wahrheit kennt halt nur er......

LG :-)

Antwort
von YeloU, 33

Wieso gehst du in eine Beziehung?

Jeder, der dich lieben würde, würde es egal sein, ob du schon Sex hattest oder nicht.

Im Gegenteil - ich finde es sogar noch viel schöner, wenn ich der "richtige" für dieses Mädchen sein darf und der erste ist, welcher in ihre Vagina eindringen darf.

Antwort
von fairydarling, 44

Wenn er deshalb keine Beziehung eingehen will, schieß ihn ab

Antwort
von beangato, 36

Schieß den Kerl ab. So eine Aussage ist unter aller Sau (entschuldige bitte den Ausdruck).

Wer weiß, mit wie vielen er schon im Bett war.

Kommentar von rosi1798 ,

Ich fand das auch garnicht nett als er das gesagt hat aber was ich komisch fand er sagte er würde mich lieben
Ich habe ihn nachdem er sagte er fände es komisch das ich noch Jungfrau bin gefragt wiese er das dann gesagt hat worauf er dann keine Antwort hatte

Kommentar von beangato ,

er würde mich lieben

Das kann nicht stimmen. Würde er das tun, würde er Dich nehmen, wie Du bist - denn das macht wahre Liebe aus.

Vergiss ihn - auf Dich wartet bestimmt ein Junge, der Dich so akzeptiert, wie Du bist.

Antwort
von Repwf, 34

Du wartest seit einer Woche ??? auf Antwort... 

Sorry, aber deutlicher kann er kaum "Schluss" mavhen! 

Antwort
von LZ123, 42

Dann sag ihm doch, er hätte die Chance, es zu ändern....

Antwort
von AtotheG, 27

Du findest nen besseren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten