Frage von boy1213, 56

Was tun wenn Eltern zwingen?

Hallo, meine Eltern zwingen mich das Neujahr(2016) bei deren Freunden zu feiern (die ich sowieso nur einmal in drei Jahren sehe) ,anstatt bei meiner Oma und Opa. Was könnte ich sagen oder tun? Danke im voraus.

Antwort
von WarriorCats2014, 30

Wenn du 14 oder darüber bist, könntest du wahrscheinlich selber entscheiden... Aber wenn du darunter bist dann glaubich net...

Antwort
von beangato, 11

Verstehe die Frage nicht.

Demnach

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-tipps-was-ich-machen-kann-wenn-mein-bmw...

müsstest Du schon erwachsen sein.

Also setze Dich durch.

Antwort
von Chudder666, 18

Ich finde das echt toll, dass du Silvester mit Oma und Opa feiern willst! Doch leider haben die Eltern das sagen! Viel Erfolg beim überreden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community