gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn Eltern ihren Kindern das Kindergeld verweigern?!?!?

gefragt von zauberfuchsizauberfuchsi am 26.05.2008 um 2:34 Uhr

Gibt es eine vernünftige Lösung / realistische Möglichkeit, wenn Eltern ihren Kindern, die zwar noch zu Hause wohnen, sich jedoch komplett selbst verpflegen, das Kindergeld nicht geben wollen, trotzdem an das Geld heranzukommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
geld (22372)
eltern (1861)