Frage von flash392, 25

Was tun, wenn einer jetzt will, dass ich den einen Schubse?

Also zum Spaß nur weil er einmal gesehen hat wie ich den geschubst habe(war aber wegen Vergleich mit Kiddis zum Spaß) wie aus dieser Sache rauskommen... Nicht dass er 1000 mal darauf zurückkommt... Wenn man mich zwingt dass zu machen hasse ich das

Antwort
von Aleqasina, 12

Er will Macht über dich ausüben.

Lasse dich auf so einen Schwachsinn nicht ein.

Mal davon abgesehen, dass du den Ärger bekommst, wenn sich das Opfer wehrt, solltest du dich nie zu Gewalt oder Grobheiten verleiten lassen.

"Nein, mach ich nicht," sagen, wenn es nötig ist.

Und basta!


Kommentar von flash392 ,

So zum Spaß tue ich so als würde ich ihn ärgern, ist ja sowieso größer als ich... verstehe mich aber gut...

aber wenn er sich über meine Größe lustig mache, schubse ich natürlich ein wenig um ein Zeichen zu setzen aber wie komme ich da raus aus diesem Machtkampf

Kommentar von flash392 ,

weiß nicht ob das Macht ist, wenn er selbst schubst und Hilfe ruft, wenn er doch weiß , wenn er denkt, dass ich das auch gerne mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten