Frage von flash392, 77

Was tun, wenn einer einen die ganze Zeit anstarrt bzw mich?

Antwort
von Tidus0000, 16

Zu ihm gehen, und 5 cm vor seinem Gesicht laut rufen: Anstarren ist unhöflich!
Nein, im Ernst sag einfach, dass es unhöflich ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 23

würde zu ihm gehen und einfach sagen "sorry Kleiner, habe erst wieder am Samstag Autogrammstunde"... 

Kommentar von questionhny ,

Der ist gut :D!

Antwort
von TheAllisons, 39

Frage ihn mal, ob vielleicht deine Nase schief ist, oder ob du wo einen Pickel hast

Antwort
von FragaAntworta, 47

Zurückwinken, zwinkern, in den Arm nehmen, einen Kuss geben.. such es Dir aus, er wird es danach nicht mehr machen.

Kommentar von flash392 ,

und zurückstarren?

Kommentar von Lipstique ,

kommt darauf an wo...und wie sind die Umstände:-)))

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, das ist der einfachste und auch langweilligste Weg, die anderen versprechen mehr Erfolg.

Kommentar von Lipstique ,

:-)))

Antwort
von brido, 41

ihm sagen dass er aufhören soll. 

Antwort
von Kandahar, 25

Frag ihn, ob er ein Foto von dir haben möchte.

Antwort
von Materix, 24

Zurückstarren, Augen verdrehen, weggehen.

Antwort
von Lipstique, 25

Das kenne ich - ich schaue aufs Handy, dann blicke ich auf, und was sehe ich...da starren mich 5 Männer an:-)))

Damit muss frau umgehen können:-)))

Kommentar von flash392 ,

aber nicht wenn er absichtlich richtig starrt so richtig doll mit dem auge net zum schauen sondern du weist XD

UND bin nen junge und ein anderer hat mich angestarrt

Kommentar von Lipstique ,

Mir hat am besten diese Antwort gefallen: "würde zu ihm gehen und einfach sagen "sorry Kleiner, habe erst wieder am Samstag Autogrammstunde"... :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten