Was tun, wenn einen die Gefühle zu einer Person nicht loslassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr euch denn überhaupt getroffen? Wenn nicht, ist deine Trauer ziemlich umsonst. Auch wenn es im Internet funkt und alles perfekt scheint, sieht es in, leider, den meisten Fällen ganz anders aus. Es kann schnell passieren, dass die Person anders aussieht (größer, kleiner, dicker, dünner, allgemein einfach nicht so, wie in den Vorstellungen) oder sich anders verhält, hatte ich vor kurzem erst. Der Reiz, ihn nicht haben zu können scheint ein großer Aspekt zu sein. Ein Mensch will oft das, was er nicht haben kann und scheinbar ist es bei dir gerade so.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayernMuenchen0
24.10.2016, 20:25

Wir haben oft darüber geredet, uns zu treffen. Aber dadurch, dass wir schüchtern sind, ist das nie was geworden :( 

Einmal war er sogar in meiner Nähe, und hat mich gefragt, ob wir uns sehen könnten. Ich Idiot habe aber gekniffen. Das bereue ich bis heute.

Was sein Aussehen betrifft, das ist mir komplett egal. Selbst wenn er etwas dicker wäre, kleiner, etc., das würde mir nichts ausmachen. Ich hab mich damals in seinen Charakter verliebt. Und dieser macht ihn so attraktiv :/

0

Mädchen das ist wahre liebe..aber leider kann man gegen diese Distanz nichts machen..aber vllt meint das Schicksal ja es in Zukunft gut..und es wird was...geduld;) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde für ein Mädchen... Ist mir so egal wenn das langweilig kommt, aber wie auch immer bis ans Ende der Welt gehen. Bei mir gibt es keine Grenze bis ich sage ab hier habe ich keine Lust mehr zu gehen. Wenn er dich wirklich liebt, dann zeigt er dir das auch und ihm ist egal wie weit weg du wohnen würdest, wenn nicht ist das halt nicht so schon aber man muss stark sein und das kannst du und wirst du je nach dem das weiß ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich tun würde, ist einfach naja...

Wenn du ihn vergessen willst und wirklich über ihn hinweg kommen willst, dann würde ich ihn überall blockieren und einfach versuchen, dich sehr viel abzulenken bis du kaum mehr an ihn denkst.

Wenn du ihn nicht vergessen willst, warten und warten. Ihm ab und an nochmal schreiben oder telefonieren,  ansonsten aber auch viel unternehmen und dich ablenken.
Vielleicht wird das ja in Zukunft doch noch was, und wenn er dir wichtig genug ist, könntest du auch in seine Stadt ziehen...

Liebe Grüße

PS: Kenne das Gefühl, aber nicht so extrem ausgeprägt... Noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Möglichkeit ist über eine andere Person es zu schaffen. Nur bei dir hat das auch nicht geholfen, da stehe ich auch vor einen Rätsel. Versuche dann eine neue Fernbeziehung. Auf jeden Fall Ablenkung und Zerstreuung

Hast du schnupfen? wegen den Bild


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?