Ich kenn jemand der geht mir schon vom hingucken auf nerven und ganz besonders wenn man diejenige mal sieht und sie im supermarkt gern mal in meiner nähe rumschawenzelt. da stehn mir die haare zu berge und ich weiß nicht ob sie das mitkriegt. habt ihr tipps?

Entspann Dich mal und mach Dich locker. Niemand kann mir so sehr auf die Nerven gehen, dass mir die Haare zu Berge stehen.

komm runter von deiner palme und lass diejenige einfach links liegen....ist ne gute übung fürs weitere leben ;-)
ihn bei seite nehmen und erzählen was dir nciht passt und warum aber dies muss in ruhe geschehen

ich entscheide mich meist fürs dulden.Wenn nihct dann gibts ärger

"Du gehst mit auf den Zwirn, bitte halte Dich von mir fern."
also am besten du ignorierst sie oder sagst ihr dass du nichts mit ihr zutun haben willst und sie dich in ruhe lassen soll

Ja - es stimmt wirklich ! Soetwas gibt es, maybe selten. Die Stimme das Aussehen die Nähe, es nervt einfach alles.
Wieso ??? Unterschwellig mit anderen ähnlichen Personen irgendwie Abhlenung erfahren.
Man(n) reagiert zu sensibel.
Die Ratschläge der Anderen sinf gut.
ich finde die antwort von regenmacher doof.

Solange du mit er Person nicht unausweichlich zusammen leben musst, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.Man muss nicht jeden Mögen! am besten einfach Ignorieren und fertig.
Einbildung ist auch ne Bildung.
ich mag die person nicht js. und vielleicht stört mich ihre nähe deswegen. was hat das mit einbildung zu tun? man kann nicht jeden mögen okay?
Du bildest dir ein, dass sie um dich herum macht. Das ist deine Einbildung.
und was jetzt? Psychotherapie? Das kannst du doch garnicht beurteilen