Frage von MariaMichelle, 74

Was tun wenn einem Langweilig ist und wenn Freunde keine Zeit haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSx3, 49

Zocken! :D

Kommentar von Michel00800 ,

wollte ich auch grade schreiben 😂😂😂

Kommentar von MariaMichelle ,

Meine Mam schaut Grade Fern wo meine Playstation angeschlossen ist ..

Kommentar von CSSx3 ,

zeichnen, surfen, lernen, die Kälte genießen :D

Kommentar von MariaMichelle ,

Ich wünsche mir das endlich wieder Sommer ist .. Was für Kälte genießen .. Ich hasse es wenn es kalt ist 😧

Antwort
von 1dcake, 63

Musik hören, Serien gucken

Kommentar von MariaMichelle ,

Danke .. Aber alles schon gemacht😂

Antwort
von Seanna, 51

Lernen. Nicht für Schule sondern was einen interessiert.

Kommentar von MariaMichelle ,

Wie meinst du das

Kommentar von Seanna ,

Psychologie, Medizin, Informatik... Was immer einen interessiert. Unibibliothek ist ein guter Anlaufpunkt.

Antwort
von joppelsch, 45

Drückst dz dich vor Sachen die du noch erdigen musst oder hast du schon alles gemact?

Kommentar von MariaMichelle ,

Schon gemacht .. Sonst wär mir ja nedd so Langweilig..

Antwort
von joppelsch, 38

Dein zimmer umstellen oder neu streichen