Was tun wenn einem der neue Job gar nicht gefällt?

6 Antworten

Such dir einen neuen Job. Aber du solltest auf gar keinen Fall kündigen, bevor du einen neuen Job hast.

Erst dann, wenn du was neues hast.

Wenn dir dieser Job nicht gefällt, dann arbeite da nicht. Es ist wichtig das du auch mit einem guten Gefühl aufwachst, mach dich nicht kaputt für deine Arbeit, das ist es nicht wert. Am besten du fehlst ganz oft und machst deine Arbeit schlecht damit du gefeuert wirst :p dann bekommst du immerhin Arbeitslosengeld ausgezahlt (; liebe Grüße

bewirb dich woanders ... und verdien da solange weiter geld bis du etwas neues gefunden hast ;) ich finde der job sollte einem spaß machen :)

Es kostet immer Überwindung sich in einem Arbeitsumfeld einzufinden. Ich hab so einige Jobs gehabt, die keiner wollte und hab mich trotzdem durchgebissen. Wünsche und Respekt muss man sich erarbeiten. Du solltest, wenn über dem guten Willen hinaus keine Besserung aufkommt, den Job solange behalten bis du etwas anderes gefunden hast.

besprich das mit deinem berater beim arbeitsamt. und schau dich nach was neuem um