Hallo, gestern hat mir jemand bei uns vorm Haus meinen Außenspiegel am Auto abgefahren. Leider ist der Unfallverursacher abgehauen.Mein Spiegel ist total ab,eion beheizbarer Außenspiegel,es hat durch den Aufprall auch die Elektronik Schaden genommen, außerdem ist er auch völlig verbogen. Was würdet Ihr mir raten,soll ich den Unfallflüchtigen suchen,soll ich es der Verschicherung melden oder wie würdet Ihr vorgehen ?

Anzeige gegen Unbekannt, dann zahlt die Versicherung.

Anzeige gegen unbekannt, übernimmt dann deine Versicherung (sollte sie zumindest)

Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und dann der Versicherung melden.

eine neuen kaufen und anzeigen, je nach dem wie du versichert bist!

Der Versicherung melden, den findest du eh nicht!
magura99 am 10. Februar 2009 20:19 Wieso so sicher?
musst du bei der polizei melden. vllt zahlt die versicherung

Schaden bei Polizei und Versicherung melden. Unfallflüchtling verklagen.
magura99 am 10. Februar 2009 20:19 Wen verklagt man wenn einer flüchtig ist?

Anzeige gegen Unbekannt- allerdings sind die Chancen eher gering... Du wirst den Spiegel wohl selber ersetzen (bezahlen) müssen (glaube ich)...
Ja mach auf jeden Fall anzeige gegen unbekannt^^dann bezahlt dies meistens die versicherung!!
lol..in dem fall ruft man die polizei, eine unfallflucht wird immer verfolg. müssen ja spuren und alles gesicher werden

Ist mir auch mal passiert. Bin dem Kerl hinterher und hab ihn bezahlen lassen. Allerdings hatte er wegen den vielen Ampeln auch keine Chance gehabt.
Kurz ärgern, dann Mund abwischen und ein günstiges Teil neu im Web kaufen - eine Menge interessanter Angebote gibt es bei www.daparto.de
aber nur bei Teil oder Vollkasko....bei normaler Haftpflicht nicht....
bin von -kasko ausgegangen
sowas ist bei mir neulich auch passiert - haben Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung, die ich berappen mußte, obwohl ich nix dafür konnte - zudem gehen die % der Vers. hoch. Teures Vergnügen (war auch Fahrerflucht - Kotflügel mit Delle)