Was tun wenn eine Überweisung durch eine Bank nicht innerhalb 24 Stunden auf meinem Konto ist (alles in DE)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schadensersatz, für WAS? 

WANN hast das Geld eingezahlt; wurde das noch gebucht, oder erst am nächsten Tag; du warst zu spät. 

Normal kannst da locker 2 Tage einplanen. Online wird schneller gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muchachode
10.05.2016, 10:08

STEHT doch da. Gestern um 13:02

0

Gerade bei Transaktionen zwischen Banken kann es mal 2-3 Werktage dauern, bis das Geld tatsächlich den Empfänger erreicht hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Erstens gibt es keine 24-Stunden-Frist und zweitens ist eine Bareinzahlung etwas anderes als eine Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist im normalfall amnächsten bankarebitstag auf dem konto. das muessen keine 24h sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzahlung ist keine Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muchachode
10.05.2016, 10:07

Ich habe Geld an mich selbst überwiesen weils nur ne Partnerbank ist also doch ?!?? Junge junge

0

Ja, verklage die Bank einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung