Was tun wenn eine ganze Mädchen Clique sauer auf mich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vermutlich tatsächlich noch eine kleine Chance. Wenn du dich entschuldigst und vor denen zugibst, dass du bislang ziemlich arrogant wast, aber versuchst dich zu bessern. Vlt kannst du fragen, ob die dir dabei helfen können.

Ich kenne jemanden, der Anfangs halt genauso war, wie du aber irgendwann meinte er zu einer Freundin von mir, dass er sich bessern möchte. Und er hat es tatsächlich getan. Hör den Leuten mehr zu, rede selbst weniger, aber wenn man dich was fragt antworte ausführlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSaftschubser
15.03.2016, 22:01

die sind in meiner Stufe und plaudern Viel. Also Gymnasium Oberstufe und die ganze Stufe weiß es

0

Ich denke auch nicht viele, zwar nicht alle Mädchen sind ziemlich nachtragend und erinnern sich an sowas. Aber ist ja gut wenn du dich änderst das werden sie trotzdem bemerken und gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal ver*ackt immer ver*ackt. Ist bei einen jungen aus meiner klasse auch so. Er hat sich schon mindestens 10 mal entschuldigt und sie sind immer noch beleidigt. Seitdem ist er das "op*a der klasse". So nennen ihn jedenfalls die mädchen.

Ich habe auch mal eine gruppe von mädchen beleidigt und mich entschuldigt und jetzt ist alles gut. Bin sogar mit der einen zusammengekommen.

Jetzt kommt es darauf an wie nett du bist und wie dudich endschuldigst. Ich habe es so gemacht: ich bin zu der gruppe hingegangen und habe ihnen gesagt das ich most gebaut habe und das ich das garnicht sagen wollte. Uind dann war alles gut.

Lg Murvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?