Frage von ls14fan, 28

Was tun wenn eine Freundin an leichten Depressionen leidet und es ihr schlecht geht?

Antwort
von BlaueRose00, 19

Deine Freundin muss diese Depression von alleine überwinden.
Du kannst ihr aber etwas Gutes tun, indem du so bist wie wenn es ihr nicht schlecht geht und du ihr einfach eine Freude bereiten möchtest.

Abhängig von deiner Freundin kannst du mit ihr darüber reden oder einfach versuchen ihr ein paar Sternenstunden zu bereiten. Ich glaube, dass sogar nur deine Anwesenheit sie aufmuntern könnte.

Kommentar von ls14fan ,

Gut ich habe die Frage falsch gestellt es ist EINE Bekanntschaft und ich schreibe nur mit ihr ich kenne sie nicht persönlich aber man macht Sich trotzdem sorgen ich denke sie will jetzt auch nichts mit mir zu tun haben da sie nicht antwortet.

Kommentar von BlaueRose00 ,

Oh, entschuldige :(.
Ich kann es verstehen, dass du dich da irgendwie hilflos fühlst. Ich glaube ich würde an dieser Stelle ihr schreiben, dass ich für sie da sein kann und wenn sie mich braucht sie mich einfach fragen sollte, dann kann sie es sich überlegen, auch wenn sie erst mal nicht antwortet. Etwas anderes kommt mir leider nicht in den Sinn, da du sie ja nicht persönlich treffen kannst

Kommentar von ls14fan ,

Danke für deinen Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten