Frage von jeremy64, 132

Was tun wenn eine Frau mit jemandem spielt?

Hallo ich stelle diese frage für einen kollegen der kein mut hat sie zustellen. Er ist 15 jahre alt. Er geht tagsüber zu einer gsstfamilie mittag essen. Die gastmutter hat eine tochter die auch 15 jahre alt ist. Er selber steht auf frauenfüsse, schuhe und socken.er hat auch schon öfters heimlich an den schuhen oder socken gerochen der tochter. Seit ca 2 monaten ist sie öffters dominat mit ihm und er mag das auch. Vor 1 monat hat sie am mittag angefangen mit den füssen zu spielen vor seinen augen. Das bedeutet die füsse auf die lehne des stuhles neben ihn getan und die gsnze zeit mit den zehen gespielt. Er hat natürlich die ganze zeit ununterbrochen auf ihre füsse gestart. Nun hat er das gefühl das sie von seinen fetisch erfahren hat und darum mit ihm spielt. Nun weiss er nicht was er machen soll. Er würde sich sehr gerne outen und jeden mittag ihre füsse verwöhnen hat aber angst das sie das nicht versteht und es der mutter sagt. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Er soll es lassen. Sie provoziert ihn nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten