schlaubaerchen am 02.11.2009 um 15:37 Uhr
Was kann man da tun?
Ist mir schon öfters passiert, wie kann ich aufmerksam machen??

Liebe/r schlaubaerchen, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon zahlreich beantwortet. Bitte achte jedoch darauf, dass jede Frage nur einmal gestellt werden sollte. Wenn Du keine oder nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen hast, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

geht kaum. Musst halt nochmals fragen, wenns immernoch nicht klappt, veruchs auf ner anderen Seite. Ein Forum ist sehr nützlich
Böse Unterstellung:
Die Frage hat keiner verstanden. Nimm die Fehler raus und formuliere sie vernünftig.
Wenn es daran nicht lag, siehe die ersten beiden Antworten...

Die Frage einfach nochmal stellen.Es sind nicht immer die richtigenLeute online.

Sie zu einem späteren Zeitpunkt nach einmal stellen, war vllt niemand da der sie beantworten konnte

Schon mal interessant stellen, und wenn du unten die Themen eingibst darauf achten, dass du die richtigen aussuchst. und gib gleich mehrere ein Viel glück fürs nächste Mal....

Warscheinlich ist es eine so spezifische frage, das es einfach keiner weiß, oder sie ist so hohl, das keiner drauf antworten mag ;)
schlaubaerchen am 2. November 2009 15:40 eigentlich nicht, du kannst sie gerne anschaun =)
MiSsKoRn am 2. November 2009 15:49 dann kann ich es dir leider nicht beantworten, woran es liegen könnte :)

auf weiter Antworten klicken oder einen Tag später die Frage detalierter reinstellen...