gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn eine bestimmte Internetseite seit Monaten nicht mehr lädt?

gefragt von lvlaria am 14.07.2009 um 14:18 Uhr

Es handelt sich um Moviepilot.de... Von der ersten Seite lädt meistens so die Hälfte und dann geht einfach nichts mehr, alle anderen Seiten im Netz kann ich problemlos besuchen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.049 Wlan x 1.851 Verbindung x 338 Seitenaufbau x 14 Moviepilot x 1

HerrVonRibbeck
beantwortet von HerrVonRibbeck am 14. Juli 2009 14:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn Du eine FireWall installiert hast (z.B. Kaspersky Internet Security oder Norton o.ä.) kann es sein, dass die zuschlägt. Lösch in dem Fall mal die Firewall Einschränkungen und versuch noch mal.

Kommentar von lvlaria am 14. Juli 2009 14:32

das ist es auch nicht...

boxxstar81
beantwortet von boxxstar81 am 14. Juli 2009 14:21
1x

kann sein das die seite nicht mehr existiert oder so die seite wude vielleicht gesperrt

aaaaanonym
beantwortet von aaaaanonym am 14. Juli 2009 14:20
1x

Mal die Cookies von der Seite oder deinen Cache löschen, dann gehts evtl. wieder...

Kommentar von lvlaria am 14. Juli 2009 14:32

hat leider nichts geholfen...

anonym
beantwortet von dermaster am 14. Juli 2009 16:40
0x

Hast du mal einen anderen Browser probiert? Beim Internet Explorer kommt es in der veralteten Version unter 7 oft zu Darstellungsproblemen, beim neuen 8er treten teilweise auch Probleme auf. Ggf. mal den Firefox versuchen.

Wenn du den Firefox nutzt vielleicht mal mit dem IE versuchen obs da geht. Nur um den Browser als Fehlerquelle auszuschließen.

Kommentar von lvlaria am 14. Juli 2009 17:28

hab ich auch schon versucht... es geht weder bei firefox, noch ie.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.