Frage von DeeMonkeey, 46

Was tun wenn ein Phädophiler meine Freundin anmacht?

Hallo ich bin 13 jahre alt und bin in einer fessten Beziehung. Sie hat mir gezeigt das ein ca.40 Jahre alter Mann sie angeschrieben hat ja und ich wollte fargen was ich tun soll ich kann ihn auch zusammenschlagen lassen weil habe da meine kontakte aber ich will keine straftat begehen. Naja er ist auch so dumn und schreibt wo er wohnt 

Antwort
von Schnoofy, 24

ich kann ihn auch zusammenschlagen lassen

Das ist mit Sicherheit die schlechteste aller denkbaren Varianten.

Kommentar von DeeMonkeey ,

Ja habe ich ja gesagt will keine straftat begehen aber wenn er sue mehrmals anschreibt 

Kommentar von Schnoofy ,

Jemanden anzuschreiben ist grundsätzlich nicht verboten.

Ist denn meine Vermutung richtig, dass Du volljährig bist?

Antwort
von Ifosil, 14

Anschreiben ist noch keine Straftat. Und wenn er aufdringlich wird, könnt ihr ihn blocken. 

Antwort
von Ifosil, 46

Etwas mehr zum Sachverhalt wäre gut gewesen. 

Kommentar von DeeMonkeey ,

Ja sry war  meine erste frage wusste nicht ganz wie das geht...

Kommentar von Ifosil ,

Ich bin ganz Ohr. Um was geht es genau?

Antwort
von PaiinZ19, 18

Du bist 13 und willst einen 40 Jährigen zusammenschlagen ? bzw lassen ?

Antwort
von FluffyUnicorn05, 17

Deine Freundin könnte in blockieren?

Antwort
von Licker, 19

Also was hat er denn genau geschrieben
Menschen abzuschreiben ist ja keine straftat

Antwort
von PaiinZ19, 17

Hat er sie Belästigt ? Genötigt ? Vergewaltigt ?

Und vor allem woher weißt du das er wirklich Pädophil ist ?

Jemandem der Pädophilie zu bezeichnen ist eine sehr schwere Anschuldigung...

Kommentar von DeeMonkeey ,

Naja er hat ja geschrieben ja du bist ja sexy wolen wir uns treffen. Halt angemacht 

Kommentar von PaiinZ19 ,

Sie soll ihn einfach erst mal Blocken sollte er irgendwie weitere Schritte einleiten, z.b. das er ihr auflauert, das er sie in Real verfolgt etc. dann sofort zur Polizei. Aber zusammen schlagen würde ich erst mal nicht. Auch wenn sicherlich ein wirklicher Kinderschänder das verdient hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community