Frage von blablabluubbb, 142

Was tun, wenn ein Kontakt nicht auf WhatsApp auftaucht?

Ich habe einen neue Nummer eingespeichert, sie erscheint jedoch nicht bei WhatsApp, obwohl die Person WhatsApp hat. Ich habe schon versucht die Nummer mit +49... ein zu speichern und die WhatsApp Kontakte aktualisiert, aber das hat nichts gebracht. Habe auch die neuste Version. Der Kontakt wird aber einfach nicht mit WhatsApp verknüpft. Weiß jemand was man tun kann?

Antwort
von Kathy1601, 114

Soll sie mal dich suchen aber wenn die Nummer richtig ist sollte sie auch erscheinen warte mal ab scrollst du auch nach ganz unten da sind die  neuen Kontakte

Kommentar von blablabluubbb ,

Sie findet mich ebenfalls nicht :/ und habe da auch nachgeschaut, nichts :/ und im Telefonbuch wird schon keine WhatsApp Verknüpfung angezeigt :o

Kommentar von Kathy1601 ,

App komplett schließen öffnen und dann müsste sie erscheinen ist die Nummer korrekt

Kommentar von Kathy1601 ,

Gleicht die Nummern nochmal ab

Kommentar von Kathy1601 ,

Hat es nu geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community