Frage von loveme71, 55

Was tun wenn ein Junge nur mit dir spielen tut?

Was kann man am besten tuen wenn der Junge beim schreiben nur mit dir spielt. Also damit meine ich wie man ihm am besten provoziert in dem man ihn ganze Zeit ignorieren tut und so tut als würde es einem nicht intressieren Wenn er dich mal wieder mies behandeln tut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 16

Wenn Du merkst, das ein Junge tatsächlich mit dir spielt, dann solltest Du nicht daran denken ihn deinerseits zu provozieren und ergo anstatt sein Spiel mit zu spielen, da solltest Du in deinem eigenen Interesse von deiner Seite dieses Spiel auch rigoros beenden. Alles andere wäre ein absolut sinnloser Kinderkram und ich kann mir nicht vorstellen, das Du das wirklich für dein Selbstbewusstsein benötigst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Cheesylove, 36

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem was du willst. Ich an deiner Stelle würde es mir nicht gefallen lassen. Blockier ihn! Just ignore it..... Man sollte auf sowas wie diesem Typen nicht viel wert legen. Ich weiß von was ich spreche, habe selbst erst 3 momatigen Liebeskummer hinter mir

Antwort
von Mojoi, 43

Willst du ihn haben, oder willst du es ihm nur mal so richtig heimzahlen?