Frage von Polarwolf346, 87

Was tun wenn ein Junge in einem verliebt ist?

Ich habe mich leider auch in ihn verliebt aber seine Mutter hasst mich wie die Pest. Sie will nie das ich mich bei ihm treffe weil sie denkt das ich ihren Schmuck klauen würde und bald hätte ich einen Tanzkurs gehabt und wollte ihn eigentlich mit ihm machen da er sehr gerne tanzt und ich dann auch Zeit mit ihm verbringen könnte aber die Mutter hat ihn das verboten weil sein kleiner Bruder ihr das erzählt hat. Ich weiß nicht ob es eine wichtige Information ist aber sein Freundin hatte vor 8 Wochen Schluss gemacht und evt. könnte sie ja angst das ich ihn auch verletze.

Könntet ihr mir bitte einen Rat geben was ich machen könnte damit sie mich vllt. besser kennenlernen kann und sie vllt erlaubt das ich irgendwas mit ihm machen darf :(

Danke im Vorraus für die Antwort und an alle ein schönes Osterwochenende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1995, 41

Was man gegen die Mutti machen könnte weiß ich leider nicht.

Aber trefft euch doch einfach. Seit wann hört man denn auf die Eltern? :D
Manchmal muss man durch die sch*iße um Erfahrung zu sammeln und um Glücklich zu werden. Ob es sich am ende gelohnt hat werdet dann nur ihr zwei wissen.

Weder die mutter noch sonst wer. Also lass dich nicht unterkriegen :)

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ihm ist es halt unangenehm wenn er irgendwas macht was seine Mutter nicht will weil er sie sehr wichtig für ihm ist :/

Ok dann muss ich da wohl durch und vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von silas1995 ,

Redet doch mal zusammen. Also er seine Mama und du. Mach ihr klar das du iihn nicht verletzten wirst und das ihr euch liebt ABER(!!!!) sag bloß nicht das du nicht schluss machen wirst das kann immer passieren und bringt nichts :)

Kommentar von silas1995 ,

Danke :)

Antwort
von assasine155, 47

ertsmal auch schöne Ostern ich würde ihn erstmal fragen was ihr zsm machen könnt und im Hintergrund erwähnen das seine mum dich hasst euch/dir wird schon was einfallen viel glück euch beiden

Kommentar von Polarwolf346 ,

Lieben Dank für deine Hilfe

Kommentar von assasine155 ,

kp ihr macht das schon

Antwort
von DocJEE, 16

Rede mit ihm über seine Mutter und auch wenn sie ihm sehr wichtig ist möchtest du mit ihm zusammen sein und Zeit mit ihm verbringen anstelle dass seine Mutter es ihm verbietet
Und dass seine Mutter keine Freundschaften/Beziehungen verbieten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten