Frage von TeddysFragenx, 80

Was tun wenn ein junge gemischte signale sendet ?

Hallo liebe Community.

Ich zerbreche mir seit mehreren Tagen den Kopf darüber und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe durch ein paar neue Leute in meiner clique einen echt netten jungen kennengelernt. Man kann auch echt gut mit ihm lachen und wir haben öfters in ner gemütlichen runde auch das ein oder andere getrunken. Da haben wir auch oft nebeneinander gesessen und er hat auch anfangs öfter mit seinem arm meinen und mit seinem oberschenkel meinen berührt. Das hätte ja noch zufall gewesen sein können,allerdings hat er dann auch öfter seine hand auf mein knie gelegt und auch ab und an übder meinen oberschenkel gestrichen oderhat seine hand sehr nah neben meine gelegt, sodass sie teilweise fast halb über meiner lag. Als wir uns das nächtste mal gesehen haben hat er mich wie immer super nett begrüßt, ist dann allerdings zu den anderen gegangen. Erst als die meisten weg waren und wir alle müde auf der couch gesessen haben (er hat wieder neben mir gesessen) haben wir uns wieder mehr unterhalten und er hat wieder seine hand auf meinen oberschenkel gelegt.

Ich bin jetzt total verwirrt weil ich nicht weiß ob er an mir interessiert ist oder nicht. Wir haben nämlich auch eine gruppe auf whatsapp mit unserer clique und er hat meine nummer nicht eingespeichert.

Würde mich über Hilfe freuen.:)

Danke schon mal im vorraus, LG Teddy

Antwort
von Hubertmeier1, 56

Gaanz sicher ist er interessiert er will es anscheinend nur nicht so vor allen zeigen

Kommentar von TeddysFragenx ,

Danke erstmal für die Antwort. Aber irgendwie ist es trotzdem komisch weil als er seine Hand auf mein Bein gelegt hat waren die anderen ja auch dabei... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community