Frage von JessicaKry, 112

Was tun wenn ein Hund Herpes hat?

Hi. Unser Hund hat vermutlich Herpes. Wir sahen Bilder auf Google und es sah sehr ähnlich aus. Unser Hund ist übrigens ein Weibchen. Ich hab im Internet schon gesucht aber dort stand nur wie es bei Welpen ist und wenn der Hund Welpen kriegt und das ist glaub ich anders als bei unserem ausgewachsenem Cockerspaniel.

Danke, Jessy

Antwort
von pllsuchter, 70

Ja. Ich würde zum Tierarten gehen. Ihr bekommt bestimmt eine Salbe verschrieben und damit hats sich:)

Antwort
von Bitchslap, 58

Am besten nicht küssen !! Herpes ist ansteckend !!

Antwort
von ichWillNePS4, 55

Geh am Besten zum Onkel Doktor. Der wird alles in die Wege leiten

Antwort
von brandon, 44

Was würdest Du tun wenn Du Herpes hast oder was macht man wenn ein Kind Herpes hat? Naaaaa?

Richtig, man geht zum Arzt und was macht man wenn der Hund krank ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten