Frage von miniku, 44

Was tun wenn ein guter Freund keine Freundschaft mehr will und sich trennt.?

Frage steht eigentlich oben... Wir haben uns oft gestritten und ich habe ihn dabei mit Worten verletzt. Er hat auch viel geschimpft aber mich hat e nicht ganz so getroffen.
Ich wollte reden alles versucht ( habe. Einen Brief abgesendet) aber wer will einfach nicht reden ...
Was soll ich machen ?
Hab seine Nummer auch gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme ihm zu schreiben, weil er eh nicht wollte
Denkt ihr er kommt zurück, ich bin das einzige Mädchen dass ihn wollte und das weiß er auch.
Er hatte oft depriohasen, weil er keine Freundin hat

Antwort
von Ostsee1982, 26

ich bin das einzige Mädchen dass ihn wollte und das weiß er auch.
Er hatte oft depriohasen, weil er keine Freundin hat

Das klingt so als müsste er froh sein, dass du dich für ihn interessierst. Offenbar hat er kein Interesse an dir. Der Kontaktabbruch ist doch schon Antwort genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community